Die 5 wirklich beliebtesten Songs 2015

Im Januar konnte man bereits in einigen Blogs, Ratgebern und Hochzeitsmagazinen lesen, was die besten Hochzeitssongs 2015 sind. Nun im September können wir von Wedding Voice eine Résumé abgeben, was nun wirklich die heissbegehrten Titel 2015 waren:

Platz 1: All of me – John Legend

Platz 2: Just the Way You are (in Englisch oder in Mundart)

Platz 3: Ja – Silbermond

Platz 4: Thinking Out Loud – Ed Sheeran

Platz 5: Ave Maria – Schubert (der Klassiker)

Ebenfalls sehr gefragt waren: Hallelujah, A Moment Like This, You Raise me up und Endless Love. Der letztjährige Liebling „The Rose“ war dieses Jahr seltener gefragt.

 

Für den Abend (Torteneinzug und Party) sind die Top 5:

Platz 1: Sugar – Maroon 5

Platz 2: Happy – Pharell Williams (der letztjährige absolute Spitzenreiter)

Platz 3: Marry You – Bruno Mars

Platz 4: Stand by me – Ben E. King

Platz 5: We found Love – Rihanna